Welpen vom 21. September 2018

aus der Verpaarung (Parson Russell)

New Moon von Contessa & Waywood Always Funny
New Moon von Contessa Waywood Always Funny
  • Deutscher Champion KFT
  • Deutscher Champion KFT
  • Deutscher Champion VDH
11.11.2018 - Welpen 7 Wochen alt
Welpen 7 Wochen alt
Am nächsten Wochenende heißt es Abschied nehmen. Deshalb heute die obligatorischen Standbilder der Kleinen mit Zuchtnamen.  
4.11.2018 - Welpen 6 Wochen alt
Welpen 6 Wochen alt
Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Alle Welpen haben ihre neuen Familien gefunden und ihren Fototermin erfolgreich bewältigt. Wie die Zeit vergeht….
29.10.2018 - Welpen 5 Wochen alt
Welpen 5 Wochen alt
Ein schönes Wochenende mit vielen neuen Gesichtern geht zu Ende. Die neuen Hundeeltern durften die Welpen das erste Mal live erleben. Anbei ein paar aktuelle Porträts der Kleinen.
21.10.2018 - Welpen 4 Wochen alt
Welpen 4 Wochen alt
Nun wird es langsam schwierig,  die kleinen Racker vor der Linse zu bändigen. Die Kiste hilft, es ihnen ein wenig schwieriger zu machen. Jede Woche eine wachsende Herausforderung. Ansonsten sind sie alle sehr munter, nehmen prächtig zu und erkunden ihren Auslauf.
14.10.2018 - Welpen 3 Wochen alt
Welpen 3 Wochen alt
Langsam wird es mobil in der Wurfkiste. Die kleinen Racker haben schon das erste Welpenfutter gekostet und finden es prima. Mama Rosi umsorgt die Kleinen weiterhin vorbildlich.
7.10.2018 - Blinzelkinder
Blinzelkinder
Seit Donnerstag/Freitag blinzeln die Kleinen durch die Gegend. So niedlich anzuschauen. Weiterhin werden die Racker immer schwerer und werden von Mama bestens versorgt. Manchmal fällt Rosi aber schon ganz schön die Decke auf den Kopp und freut sich das Welpenzimmer für eine Weile zu verlassen.
5.10.2018 - Alle Welpen aus dem aktuellen Wurf sind reserviert.
Alle Welpen aus dem aktuellen Wurf sind reserviert.
Aktuell gibt es für alle Welpen aus dem aktuellen Wurf vorgemerkte Interessenten. Sollte sich dieses ändern finden Sie eine Information auf meiner Seite. Voraussichtlich erwarte ich aber Anfang des Jahres den ersten Wurf meiner Hündin Waywood Next Generation – Leni. Sobald es konkret wird gibt es auch hierzu Informationen.  
30.9.2018 - Welpen 1 Woche alt
Welpen 1 Woche alt
Nun sind die Kleinen schon 1 Woche alt und haben mächtig zugenommen. Mama Rosi versorgt sie routiniert mit Hingabe.
22.9.2018 - Endlich sind sie da!
Endlich sind sie da!
In den gestrigen frühen Morgenstunden hat Rosi ihre Welpen auf die Welt gebracht. Die Kleinen sind mopsfidel, haben ein ordentliches Geburtsgewicht, sind alle weiß/braun und haben wunderschöne Köpfe. Es sind 4 Rüden und eine Hündin. Mama Rosi kümmert sich prima um die Kleinen.
2.9.2018 - Wir erwarten Welpen!
Wir erwarten Welpen!
Nun ist es amtlich … wir erwarten Mitte September Welpen aus der Championverpaarung New Moon von Contessa  (Oskar) & Waywood Always Funny (Rosi). Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf die Kleinen.
© 2024 Dörte Linke