Summerstorm of Sweet Surprise (Lotte)

-Deutscher Jugendchampion KFT-
Patellauntersuchung
o.B.
Audiometrie
o.B.
Augenuntersuchung
o.B. (12.2012)
Primäre Linsen-Luxation
N-N (frei)
DNA Profil
geboren
6. Juni 2006

Lotte kam mit 8 Wochen als reiner Privathund zu mir und hat noch das Stadtleben kennengelernt. Wir besuchten mit ihr regelmäßig die Hundeschule. Aufgrund ihres tollen ausgeglichenen Wesens stand relativ schnell fest, dass sie genau deshalb perfekt für die Zucht geeignet wäre. Mit Unterstützung ihrer Züchterin begaben wir uns auf unbekanntes Terrain.

Schnell konnte Lotte auf Ausstellungen überzeugen und wurde Dt. Jugendchampion KFT. Nach erfolgreicher Zuchtzulassung fiel unser erster Wurf im Zwinger Waywood im April 2008. Wir waren bereits 2007 nach Hohen Neuendorf umgezogen um optimale Zuchtbedingungen zu gewährleisten.

Mittlerweile ist Lotte Rentnerin und hat uns viele tolle Nachkommen beschert. Sie wird hier von den anderen Hunden sehr geliebt und ist der Fels in der Brandung. Ohne sie hätte es keine Zucht gegeben und ich hoffe, sie noch lange bei mir zu haben.