Sie sind da!

Gestern früh, am Mittwoch, den 24.05.2017,  hat Rosi völlig problemlos ihre Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 1 Rüde und 4 Hündinnen in weiß/braun. Allen geht es prima. Nun braucht die Familie ganz viel Ruhe, um ordentlich zu wachsen. Rosi ist wie immer eine fürsorgliche Mutter.

Welpen fast 8 Wochen alt

Nun gibt es noch die obligatorischen Standfotos. Für den ersten Racker heißt es schon am Sonntag Abschied nehmen. Wie schnell die Zeit vergeht.

Welpen 7 Wochen alt

Was für ein tolles Wetter, um den Garten unsicher zu machen. Langsam wird es Zeit die Welpen auf den Auszug vorzubereiten. Die kommende Woche wird sicher aufregend für die Kleinen. Die Tierärztin und der Zuchtwart kommen zu Besuch und ab Sonntag heißt es dann Abschied nehmen.

Welpen 6 Wochen alt

Es wird immer schwerer, die kleinen Wuselchen mit der Kamera fest zu halten. Wie man sieht geht es allen prächtig. Bei diesem tollen Wetter erkunden die Kleinen nun auch den Garten und haben sichtlich Spaß.

Welpen 5 Wochen alt

Es ist ganz schön was los im Kinderzimmer. Die 3 Racker haben es uns nicht einfach gemacht beim sonntäglichen Fotoshooting. Alle sind topfit und entwickeln sich prächtig.

Welpen 4 Wochen alt

Langsam wird es Zeit, ins Wohnzimmer umzuziehen. Die anderen Hundedamen statten dem Nachwuchs ab und an die ersten vorsichtigen  Besuche unter Obacht der Mama ab. Und … Mutter Penny – Rednock It’s My Turn feiert heute ihren 2. Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist.  

Welpen 3 Wochen alt

Es wird langsam lebhaft in der Wurfkiste. Die Kleinen entwickeln sich weiterhin prächtig und Mutter Penny umsorgt die 3 Racker bestens.

Welpen 2 Wochen alt

Die kleinen wohlgenährten Racker sind jetzt bereits 2 Wochen alt und blinzeln vorsichtig durch die Gegend.

Welpen 1 Woche alt

Wie die Zeit vergeht. Die Kleinen haben mittlerweile ihr Gewicht verdoppelt und sind richtige Wonneproppen. Mutter Penny ist sehr verliebt in die Kleinen und sehr stolz, wie man sicherlich auf den Fotos erkennen kann.