Welpen 4 Wochen alt

Nun wird es langsam schwierig,  die kleinen Racker vor der Linse zu bändigen. Die Kiste hilft, es ihnen ein wenig schwieriger zu machen. Jede Woche eine wachsende Herausforderung. Ansonsten sind sie alle sehr munter, nehmen prächtig zu und erkunden ihren Auslauf.

Welpen 3 Wochen alt

Langsam wird es mobil in der Wurfkiste. Die kleinen Racker haben schon das erste Welpenfutter gekostet und finden es prima. Mama Rosi umsorgt die Kleinen weiterhin vorbildlich.

Blinzelkinder

Seit Donnerstag/Freitag blinzeln die Kleinen durch die Gegend. So niedlich anzuschauen. Weiterhin werden die Racker immer schwerer und werden von Mama bestens versorgt. Manchmal fällt Rosi aber schon ganz schön die Decke auf den Kopp und freut sich das Welpenzimmer für eine Weile zu verlassen.

Alle Welpen aus dem aktuellen Wurf sind reserviert.

Aktuell gibt es für alle Welpen aus dem aktuellen Wurf vorgemerkte Interessenten. Sollte sich dieses ändern finden Sie eine Information auf meiner Seite. Voraussichtlich erwarte ich aber Anfang des Jahres den ersten Wurf meiner Hündin Waywood Next Generation – Leni. Sobald es konkret wird gibt es auch hierzu Informationen.  

Welpen 1 Woche alt

Nun sind die Kleinen schon 1 Woche alt und haben mächtig zugenommen. Mama Rosi versorgt sie routiniert mit Hingabe.

Endlich sind sie da!

In den gestrigen frühen Morgenstunden hat Rosi ihre Welpen auf die Welt gebracht. Die Kleinen sind mopsfidel, haben ein ordentliches Geburtsgewicht, sind alle weiß/braun und haben wunderschöne Köpfe. Es sind 4 Rüden und eine Hündin. Mama Rosi kümmert sich prima um die Kleinen.

Wir erwarten Welpen!

Nun ist es amtlich … wir erwarten Mitte September Welpen aus der Championverpaarung New Moon von Contessa  (Oskar) & Waywood Always Funny (Rosi). Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf die Kleinen.

KFT Ausstellung Mittenwalde

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt … Leni – Waywood Next Generation startete dieses Wochenende in Mittenwalde und konnte an beiden Tagen die Jugendklasse gewinnen, holte das JugendCAC, JugendVDH und wurde bester Hund der Rasse. Somit hat sie die Bedingungen für den Jugendchampion KFT erfüllt. Wir sind sehr stolz auf sie.

Ausstellungserfolge

Ein entspanntes Ausstellungswochenende in Paaren/Glien in netter Gesellschaft liegt hinter uns.  Elly – Waywood Little Darling begleitete uns als moralische Unterstützung. Leni – Waywood Next Generation startete beide Tage in der Jugendklasse und holte sich das V1, sowie die Anwartschaften JugendCAC und JugendVDH. So darf es weiter gehen auf dem Weg zum Jugendchampion.

Penny

Unser kleiner Wildfang Penny ist am Mittwoch, den 13.12. bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wir sind sehr traurig und werden sie sehr vermissen.