Welpen 7,5 Wochen alt

Nun heißt es auch von diesen Kindern bald Abschied zu nehmen. Mittlerweile haben alle ihre Zuchtnamen bekommen, werden am Dienstag geimpft und am Donnerstag vom Zuchtwart begutachtet. Nur das kleine Gilmore Girl wird bei uns bleiben und uns hoffentlich viel Freude bereiten.

Welpen 6 Wochen alt

Die lustige 5er Mädels-Truppe macht unendlich viel Spaß, wird immer mobiler und die Zeit rennt nur so. Hier die obligatorischen Sonntags-Fotos.

Informationen für Welpeninteressenten

Liebe Welpen-Suchende, es freut mich sehr, dass Ihnen meine Hunde gefallen. Gerne würde ich Ihren Wunsch berücksichtigen. Leider sind bereits alle Welpen aus dem aktuellen Wurf vergeben. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Auch für kommende Würfe (Ende 2021) nehme ich keine Vorbestellungen entgegen. Sie können sich über andere Züchter auf der Seite des KfT informieren: …

Welpen 5 Wochen alt

Mittlerweile sind die kleinen Racker ins Wohnzimmer umgezogen und haben viel Spaß herumzutollen. Für die wöchentlichen Fotos hieß es mal für einen kurzen Augenblick stillstehen.

Welpen 4,5 Wochen alt

Bei diesem Winterwetter lohnt es sich schon einmal, auf dem Schlitten Probe zu sitzen.  😉 Wie man sehen kann geht es allen prächtig und so eine Fotoaktion ist schon sehr spaßig.

Welpen 3,5 Wochen alt

Mittlerweile wandern die Kleinen fröhlich in ihrem Auslauf durch die Gegend und wedeln mich vorsichtig an. Welpenfutter finden sie noch nicht so toll und sind sich einig Mama schmeckt besser, aber das wird sich sicher bald ändern. Rosi ist wie immer eine tolle umsichtige Mama und kümmert sich rührend.

Die Welpen von Rosi sind da…

Am 3.12. hat unsere Rosi ihre 5 schönen Mädchen geboren. Alle sind gut drauf und auch die Kleinste entwickelt sich prächtig. Mittlerweile blinzeln sie schon durch die Gegend. Rosi versorgt die Kleinen wie immer mit Hingabe.

Welpen 6 Wochen alt

Ich sag nur… „Flöhe hüten ist leichter“ 😉 … und wünsche allen einen schönen 1 Advent.

Welpen 5 Wochen alt

Hier sind sie nun, die Fotos der kleinen Racker mit 5 Wochen. Gar nicht so einfach die Wuselchen mit der Kamera einzufangen. Ich bitte um Nachsicht. Ein Gruppenfoto von allen war heute gar nicht drin. Wie man sieht geht es allen prächtig. Mama Leni wollte auch unbedingt mit aufs Foto.