Welpen 2 Wochen alt

Die kleinen Wonneproppen sind schon ziemlich mobil und blinzeln vorsichtig durch die Gegend. Lenchen ist weiterhin eine fürsorgliche Mutter und kümmert sich bestens um ihre Welpen. Heute hatte ich tatkräftige Unterstützung beim Fotografieren durch meinen Schwager. Lieben Dank für diese tollen Bilder.

Welpen 1 Woche alt

Nun gibt es endlich die ersten Fotos der Welpen. Sie entwickeln sich prächtig und Leni umsorgt sie mit Hingabe.

Die Welpen sind da.

In der Nacht vom 28.12. hat meine Leni – Waywood Next Generation ihre ersten wundervollen Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen. Alle nehmen prächtig zu und Leni versorgt sie mit Hingabe. Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem Welpen aus dem aktuellen Wurf haben, freue ich mich ab dem 2. …

Welpen 7 Wochen alt

Am nächsten Wochenende heißt es Abschied nehmen. Deshalb heute die obligatorischen Standbilder der Kleinen mit Zuchtnamen.  

Welpen 6 Wochen alt

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Alle Welpen haben ihre neuen Familien gefunden und ihren Fototermin erfolgreich bewältigt. Wie die Zeit vergeht….

Welpen 5 Wochen alt

Ein schönes Wochenende mit vielen neuen Gesichtern geht zu Ende. Die neuen Hundeeltern durften die Welpen das erste Mal live erleben. Anbei ein paar aktuelle Porträts der Kleinen.

Welpen 4 Wochen alt

Nun wird es langsam schwierig,  die kleinen Racker vor der Linse zu bändigen. Die Kiste hilft, es ihnen ein wenig schwieriger zu machen. Jede Woche eine wachsende Herausforderung. Ansonsten sind sie alle sehr munter, nehmen prächtig zu und erkunden ihren Auslauf.

Welpen 3 Wochen alt

Langsam wird es mobil in der Wurfkiste. Die kleinen Racker haben schon das erste Welpenfutter gekostet und finden es prima. Mama Rosi umsorgt die Kleinen weiterhin vorbildlich.

Blinzelkinder

Seit Donnerstag/Freitag blinzeln die Kleinen durch die Gegend. So niedlich anzuschauen. Weiterhin werden die Racker immer schwerer und werden von Mama bestens versorgt. Manchmal fällt Rosi aber schon ganz schön die Decke auf den Kopp und freut sich das Welpenzimmer für eine Weile zu verlassen.

Alle Welpen aus dem aktuellen Wurf sind reserviert.

Aktuell gibt es für alle Welpen aus dem aktuellen Wurf vorgemerkte Interessenten. Sollte sich dieses ändern finden Sie eine Information auf meiner Seite. Voraussichtlich erwarte ich aber Anfang des Jahres den ersten Wurf meiner Hündin Waywood Next Generation – Leni. Sobald es konkret wird gibt es auch hierzu Informationen.