Penny

Unser kleiner Wildfang Penny ist am Mittwoch, den 13.12. bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wir sind sehr traurig und werden sie sehr vermissen.

Wir waren zur Ausstellung

Am Samstag, den 2.12. ging es mit Leni – Waywood Next Generation auf ihre erste Ausstellung nach Paaren. Für die Kleine war es ganz schön aufregend. So viele fremde Hunde und vor allem Gerüche, dass sie gerne den Rückwärtsgang einlegte oder sich lieber tragen ließ. Im Ausstellungsring machte sie sich dann gar nicht so schlecht …

Welpen fast 8 Wochen alt

Nun heißt es bald Abschied nehmen. Morgen kommt die Tierärztin zum Impfen und am Mittwoch folgt die Wurfabnahme.  Alle Welpen haben ihre Zuchtnamen erhalten, ein schönes Zuhause gefunden und die obligatorischen Standbilder sind gemacht.

Welpen knapp 6 Wochen alt

Die kleinen Wuselchen sind jetzt knapp 6 Wochen alt und finden es spannend, im Garten zu spielen. Heute die ersten Bilder aus dem Garten. Übrigens suchen noch 2 Welpen ein schönes Zuhause.

Welpen 4 Wochen alt

Heute zum Sommeranfang sind die Welpen genau 4 Wochen alt. Wie man auf den Fotos sehen kann, haben sich alle super entwickelt und rocken den Auslauf. Mama Rosi wird es manchmal schon zu bunt mit ihrer Kinderschar, aber immer ein wachsames Auge auf sie.

Welpen 2,5 Wochen alt

Mit 2,5 Wochen wird es langsam lebhafter in der Wurfkiste und die Welpen erkunden schon vorsichtig ihren Auslauf. Einfach niedlich die Kleinen.

Welpen 10 Tage alt

Nun gibt es endlich die versprochenen Fotos der neuen Welpen. Rosi umsorgt die Kleinen mit Hingabe. Die Moppelchen sind bereits 10 Tage alt und sichtlich gut genährt.

Sie sind da!

Gestern früh, am Mittwoch, den 24.05.2017,  hat Rosi völlig problemlos ihre Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 1 Rüde und 4 Hündinnen in weiß/braun. Allen geht es prima. Nun braucht die Familie ganz viel Ruhe, um ordentlich zu wachsen. Rosi ist wie immer eine fürsorgliche Mutter.