Neues Zuhause gesucht!

Die kleine Holly – Waywood Velvet Sunrise geboren am 28.12.18 wird am Wochenende wieder zu uns kommen. Leider reagiert ihr Herrchen akut allergisch auf die kleine Maus und muss sich schweren Herzens von ihr trennen. Sie hat schon einiges gelernt und schläft auch schon prima durch. Wenn Sie Interesse an der kleinen Holly haben, freue …

Abschied!

Nun heißt es langsam Abschied nehmen. In der Woche gibt es noch jede Menge zu tun. Am Mittwoch kommt die Tierärztin und auch die Wurfabnahme steht bevor. Auf mich wartet noch jede Menge Schreibkram.

Welpen 6 Wochen alt

Nun wird es zunehmend schwierig, die Zappelkinder vor die Linse zu bekommen und ein scharfes Foto zu schiessen. Alle Kleinen gedeihen prächtig. Es macht große Freude, ihnen beim Toben zuzusehen.

Welpen 5 Wochen alt

Die kleinen Racker haben ihr erstes Besuchswochenende prima gemeistert und auch beim  Fotografieren wieder super mitgemacht. Wie schnell doch immer die Zeit vergeht und wie rasant sich die Kleinen entwickeln.

Welpen 4 Wochen alt

Wie die Kleinen sich entwickeln ist immer wieder beeindruckend. Nun flitzen sie schon durch den Auslauf und toben sich gegenseitig vorsichtig an. Auch das freundliche Wedeln klappt schon recht gut und ist so niedlich.

Welpen 3 Wochen alt

Kinder wie die Zeit vergeht. Aus kleinen Meerschweinchen 😉 werden Hunde. Seit kurzem bekommen die Kleinen jetzt auch schon Welpennahrung, um Mama Leni zu entlasten und hauen mächtig rein. Wie man sieht entwickeln sich alle prima.

Welpen 2 Wochen alt

Die kleinen Wonneproppen sind schon ziemlich mobil und blinzeln vorsichtig durch die Gegend. Lenchen ist weiterhin eine fürsorgliche Mutter und kümmert sich bestens um ihre Welpen. Heute hatte ich tatkräftige Unterstützung beim Fotografieren durch meinen Schwager. Lieben Dank für diese tollen Bilder.

Welpen 1 Woche alt

Nun gibt es endlich die ersten Fotos der Welpen. Sie entwickeln sich prächtig und Leni umsorgt sie mit Hingabe.

Die Welpen sind da.

In der Nacht vom 28.12. hat meine Leni – Waywood Next Generation ihre ersten wundervollen Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen. Alle nehmen prächtig zu und Leni versorgt sie mit Hingabe. Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem Welpen aus dem aktuellen Wurf haben, freue ich mich ab dem 2. …