Welpen 3,5 Wochen alt

Die Zeit vergeht wieder im Fluge und die Kleinen gedeihen prima. Mittlerweile bekommen sie schon ein wenig Welpennahrung und hauen mächtig rein. Wie man auf den Fotos sehen kann, wird es zunehmend schwieriger ein Gruppenbild zu machen. Die Racker sind einfach zu wuselig. Es macht große Freude mit ihnen. Wie immer sind die Welpen in …

Welpen 2,5 Wochen alt

Die Zeit vergeht schon wieder wie im Fluge und es wird Zeit die Wurfkiste zu öffnen, damit die Kleinen ihre nähere Umgebung vorsichtig  erkunden können. Alle blinzeln jetzt nun durch die Gegend und bewegen sich tapsig voran.

Die Welpen sind da

Am frühen Donnerstagmorgen, den 20.06.19  hat Rosi völlig problemlos ihre Welpen zur Welt gebracht. Sie hat uns ganz schön lange auf die neuen Erdenbürger warten lassen. Aber bekanntlich … was lange währt wird gut. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen. Rosi versorgt ihre Kleinen mit Hingabe.

Neues Zuhause gesucht!

Die kleine Holly – Waywood Velvet Sunrise geboren am 28.12.18 wird am Wochenende wieder zu uns kommen. Leider reagiert ihr Herrchen akut allergisch auf die kleine Maus und muss sich schweren Herzens von ihr trennen. Sie hat schon einiges gelernt und schläft auch schon prima durch. Wenn Sie Interesse an der kleinen Holly haben, freue …

Abschied!

Nun heißt es langsam Abschied nehmen. In der Woche gibt es noch jede Menge zu tun. Am Mittwoch kommt die Tierärztin und auch die Wurfabnahme steht bevor. Auf mich wartet noch jede Menge Schreibkram.

Welpen 6 Wochen alt

Nun wird es zunehmend schwierig, die Zappelkinder vor die Linse zu bekommen und ein scharfes Foto zu schiessen. Alle Kleinen gedeihen prächtig. Es macht große Freude, ihnen beim Toben zuzusehen.

Welpen 5 Wochen alt

Die kleinen Racker haben ihr erstes Besuchswochenende prima gemeistert und auch beim  Fotografieren wieder super mitgemacht. Wie schnell doch immer die Zeit vergeht und wie rasant sich die Kleinen entwickeln.

Welpen 4 Wochen alt

Wie die Kleinen sich entwickeln ist immer wieder beeindruckend. Nun flitzen sie schon durch den Auslauf und toben sich gegenseitig vorsichtig an. Auch das freundliche Wedeln klappt schon recht gut und ist so niedlich.