Welpen vom 10. März 2022

aus der Verpaarung

Sweetjumper‘s Special Agent Allister & Waywood Soulmate
  • Deutscher Champion KFT
  • Jugendchampion KfT und VDH
4.5.2022 - Welpen fast 8 Wochen alt
Welpen fast 8 Wochen alt
Morgen heißt es Abschied nehmen. Was für liebe Welpen. Anbei die obligatorischen Standfotos mit den Zuchtnamen.
25.4.2022 - Welpen 6,5 Wochen alt
Welpen 6,5 Wochen alt
Es wird immer schwieriger, die kleinen Racker mit der Linse einzufangen. Deshalb musste heute die Kiste herhalten. So eine Fotoaktion ist schon eine Herausforderung, aber es macht Spaß die Wuselchen in Aktion zu beobachten.
17.4.2022 - Welpen 5 Wochen alt
Welpen 5 Wochen alt
Bei bestem Osterwetter konnten die Welpen ausgelassen durch den Garten tollen. Die kleinen Zappelchen vor die Linse zu bekommen, ist gar nicht so einfach.
10.4.2022 - Welpen 4,5 Wochen alt
Welpen 4,5 Wochen alt
Kinder wie die Zeit vergeht. Es wird langsam wuselig im Welpenauslauf.
3.4.2022 - Die Welpen sind da!
Die Welpen sind da!
Am 10. März hat unsere Holly problemlos ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Mittlerweile sind die 4 Mädchen schon sehr mobil und machen ihre ersten Erkundungen außerhalb der Wurfkiste. Auch das Welpenfutter schmeckt schon prima.
© 2024 Dörte Linke