Welpen vom 24. Mai 2017

aus der Verpaarung (Parson Russell)

New Moon von Contessa & Waywood Always Funny
New Moon von Contessa Waywood Always Funny

16.7.2017 - Welpen fast 8 Wochen alt
Welpen fast 8 Wochen alt
Nun heißt es bald Abschied nehmen. Morgen kommt die Tierärztin zum Impfen und am Mittwoch folgt die Wurfabnahme.  Alle Welpen haben ihre Zuchtnamen erhalten, ein schönes Zuhause gefunden und die obligatorischen Standbilder sind gemacht.
4.7.2017 - Welpen knapp 6 Wochen alt
Welpen knapp 6 Wochen alt
Die kleinen Wuselchen sind jetzt knapp 6 Wochen alt und finden es spannend, im Garten zu spielen. Heute die ersten Bilder aus dem Garten. Übrigens suchen noch 2 Welpen ein schönes Zuhause.
21.6.2017 - Welpen 4 Wochen alt
Welpen 4 Wochen alt
Heute zum Sommeranfang sind die Welpen genau 4 Wochen alt. Wie man auf den Fotos sehen kann, haben sich alle super entwickelt und rocken den Auslauf. Mama Rosi wird es manchmal schon zu bunt mit ihrer Kinderschar, aber immer ein wachsames Auge auf sie.
11.6.2017 - Welpen 2,5 Wochen alt
Welpen 2,5 Wochen alt
Mit 2,5 Wochen wird es langsam lebhafter in der Wurfkiste und die Welpen erkunden schon vorsichtig ihren Auslauf. Einfach niedlich die Kleinen.
3.6.2017 - Welpen 10 Tage alt
Welpen 10 Tage alt
Nun gibt es endlich die versprochenen Fotos der neuen Welpen. Rosi umsorgt die Kleinen mit Hingabe. Die Moppelchen sind bereits 10 Tage alt und sichtlich gut genährt.
25.5.2017 - Sie sind da!
Sie sind da!
Gestern früh, am Mittwoch, den 24.05.2017,  hat Rosi völlig problemlos ihre Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 1 Rüde und 4 Hündinnen in weiß/braun. Allen geht es prima. Nun braucht die Familie ganz viel Ruhe, um ordentlich zu wachsen. Rosi ist wie immer eine fürsorgliche Mutter.
9.5.2017 - Wir erwarten zu Himmelfahrt einen Parson Russell Terrier Wurf
Wir erwarten zu Himmelfahrt einen Parson Russell Terrier Wurf
aus der Verpaarung New Moon von Contessa & Waywood Always Funny KFT Jugendchampion Dt. Champion KFT Dt. Champion KFT
© 2024 Dörte Linke