Welpen vom 31. Mai 2015

aus der Verpaarung (Parson Russell)

New Moon von Contessa & Waywood Always Funny
New Moon von Contessa Waywood Always Funny

26.7.2015 - Rosis Welpen 8 Wochen
Montag heißt es Abschied nehmen. Die Welpen sind nun 8 Wochen alt und morgen kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme. Die Kleinen haben alle tolle Familien gefunden und werden dann im neuen Zuhause für ein wenig Chaos sorgen. Sie haben hier viel Freude bereitet und sicherlich werden wir den ein oder anderen doch wiedersehen. Alle bleiben ...
21.7.2015 - Rosis Welpen 7 Wochen und 2 Tage alt
Nun heißt es bald Abschied nehmen. Unsere kleinen Wuselchen sind gar nicht so einfach fotografisch einzufangen. Trotzdem ein paar Schnappschüsse.
12.7.2015 - Rosis Welpen 6 Wochen alt
Die kleinen Racker sind bereits 6 Wochen alt und es wird immer schwieriger sie fotografisch festzuhalten. Ein großes Lob an meine Lieblingsnachbarin, die mich jede Woche beim Bildermachen unterstützt! 🙂
5.7.2015 - Rosis Welpen 5 Wochen alt
Oha, die Wärme macht uns allen sehr zu schaffen. Zum Fotoshooting ging es aber raus in den Garten und dann ganz schnell wieder rein ins kühlere Haus.
28.6.2015 - Rosis Welpen 4 Wochen alt
Langsam wird es wuselig in der Wurfkiste. Es macht Spaß den Kleinen beim Herumwandern zuzusehen. Alle haben sich prächtig entwickelt und sehen schon wie richtige kleine Hunde aus :-).
21.6.2015 - Rosis Welpen 3 Wochen alt
Langsam regt es sich in der Wurfkiste, es werden die ersten kleinen Erkundungen ausserhalb der Wurfkiste unternommen. Niedlich den Kleinen zuzusehen.
14.6.2015 - Rosis Welpen 2 Wochen alt
Die Kleinen entwickeln sich prächtig und blinzeln seit kurzem durch die Gegend. Mama Rosi versorgt die Welpen mit Hingabe.
7.6.2015 - Rosis Welpen 1 Woche alt
Nun sind die Kleinen bereits 1 Woche alt und wie man auf den Fotos sieht kugelrund. Rosi versorgt ihre Welpen mit Hingabe und macht alles schon wie ein alter Profi.
31.5.2015 - Nun sind die Welpen da!
In den frühen Morgenstunden hat Rosi ihre ersten Welpen zur Welt gebracht. Die Geburt verlief völlig problemlos. Es sind 3 Rüden und 1 Hündin in weiß/braun. Allen geht es prächtig.
20.4.2015 - Wir erwarten Ende Mai Parson Russell Terrier Welpen
New Moon von Contessa & Waywood Always Funny