Welpen vom 20. Juni 2019

aus der Champion-Verpaarung

Gustav von der Silberbreite & Waywood Always Funny
Waywood Always Funny
  • Deutscher Champion KFT
  • Deutscher Champion VDH
  • Deutscher Champion KFT
  • Deutscher Champion VDH
12.8.2019 - Der Abschied naht….
Der Abschied naht....
Ende der Woche heißt es nun Abschied nehmen vom aktuellen Wurf. Die Welpen haben alle ein prima Zuhause gefunden. Heute gibt es die obligatorischen Standbilder mit den Zuchtnamen.
4.8.2019 - Welpen 6,5 Wochen alt
Welpen 6,5 Wochen alt
Die kleinen Racker werden zusehends mobiler und haben Spaß, durch den Garten zu toben.
28.7.2019 - Welpen 5,5 Wochen alt
Welpen 5,5 Wochen alt
Nun wird der Garten erobert. Es macht Spaß den Kleinen zuzusehen.
21.7.2019 - Welpen 4,5 Wochen alt
Welpen 4,5 Wochen alt
Auch heute wieder neue Fotos von den Welpen. Wie man sieht, wird es immer schwerer ein Gruppenfoto von den Wuselchen zu machen. Alle entwickeln sich prächtig und machen viel Freude.  Heute ein Schnappschuss und ein besonderer Dank an meine treue Nachbarin, die mir schon seit Jahren mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen bei dem Erstellen der ...
14.7.2019 - Welpen 3,5 Wochen alt
Welpen 3,5 Wochen alt
Die Zeit vergeht wieder im Fluge und die Kleinen gedeihen prima. Mittlerweile bekommen sie schon ein wenig Welpennahrung und hauen mächtig rein. Wie man auf den Fotos sehen kann, wird es zunehmend schwieriger ein Gruppenbild zu machen. Die Racker sind einfach zu wuselig. Es macht große Freude mit ihnen. Wie immer sind die Welpen in ...
7.7.2019 - Welpen 2,5 Wochen alt
Welpen 2,5 Wochen alt
Die Zeit vergeht schon wieder wie im Fluge und es wird Zeit die Wurfkiste zu öffnen, damit die Kleinen ihre nähere Umgebung vorsichtig  erkunden können. Alle blinzeln jetzt nun durch die Gegend und bewegen sich tapsig voran.
2.7.2019 - Welpen 12 Tage alt
Welpen 12 Tage alt
Heute nun endlich Fotos von den kleinen Rackern. Sie fangen langsam an zu blinzeln und entwickeln sich prächtig.  
24.6.2019 - Die Welpen sind da
Die Welpen sind da
Am frühen Donnerstagmorgen, den 20.06.19  hat Rosi völlig problemlos ihre Welpen zur Welt gebracht. Sie hat uns ganz schön lange auf die neuen Erdenbürger warten lassen. Aber bekanntlich … was lange währt wird gut. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen. Rosi versorgt ihre Kleinen mit Hingabe.
© 2024 Dörte Linke