Welpen vom 3. Dezember 2020

aus der Champion-Verpaarung

Gustav von der Silberbreite & Waywood Always Funny
Waywood Always Funny
  • Deutscher Champion KFT
  • Deutscher Champion VDH
  • Deutscher Champion KFT
  • Deutscher Champion VDH
24.1.2021 - Welpen 7,5 Wochen alt
Welpen 7,5 Wochen alt
Nun heißt es auch von diesen Kindern bald Abschied zu nehmen. Mittlerweile haben alle ihre Zuchtnamen bekommen, werden am Dienstag geimpft und am Donnerstag vom Zuchtwart begutachtet. Nur das kleine Gilmore Girl wird bei uns bleiben und uns hoffentlich viel Freude bereiten.
17.1.2021 - Welpen 6 Wochen alt
Welpen 6 Wochen alt
Die lustige 5er Mädels-Truppe macht unendlich viel Spaß, wird immer mobiler und die Zeit rennt nur so. Hier die obligatorischen Sonntags-Fotos.
10.1.2021 - Welpen 5 Wochen alt
Welpen 5 Wochen alt
Mittlerweile sind die kleinen Racker ins Wohnzimmer umgezogen und haben viel Spaß herumzutollen. Für die wöchentlichen Fotos hieß es mal für einen kurzen Augenblick stillstehen.
3.1.2021 - Welpen 4,5 Wochen alt
Welpen 4,5 Wochen alt
Bei diesem Winterwetter lohnt es sich schon einmal, auf dem Schlitten Probe zu sitzen.  😉 Wie man sehen kann geht es allen prächtig und so eine Fotoaktion ist schon sehr spaßig.
28.12.2020 - Welpen 3,5 Wochen alt
Welpen 3,5 Wochen alt
Mittlerweile wandern die Kleinen fröhlich in ihrem Auslauf durch die Gegend und wedeln mich vorsichtig an. Welpenfutter finden sie noch nicht so toll und sind sich einig Mama schmeckt besser, aber das wird sich sicher bald ändern. Rosi ist wie immer eine tolle umsichtige Mama und kümmert sich rührend.
20.12.2020 - Die Welpen von Rosi sind da…
Die Welpen von Rosi sind da...
Am 3.12. hat unsere Rosi ihre 5 schönen Mädchen geboren. Alle sind gut drauf und auch die Kleinste entwickelt sich prächtig. Mittlerweile blinzeln sie schon durch die Gegend. Rosi versorgt die Kleinen wie immer mit Hingabe.
© 2024 Dörte Linke