Welpen vom 24. August 2015

aus der Verpaarung (Parson Russell)

New Moon von Contessa & WAYWOOD Little Darling
New Moon von Contessa Standbild Elly
KFT Jugendchampion
VDH Jugendchampion
Dt. Champion VDH
Deutscher Champion KFT
22.11.2015 - WAYWOOD Teenage Girl hat ein neues Zuhause gefunden!!!!
Die kleine WAYWOOD Teenage Girl hat ein neues tolles Zuhause gefunden und wohnt jetzt im Nachbarort. Bestimmt werden wir die Kleine häufiger treffen.  
15.10.2015 - Standbilder
Nun sind auch die Standbilder gemacht und alle Welpen haben ihre Namen erhalten. Morgen geht es zum Tierarzt und dann ist es auch fast soweit. Nächste Woche heisst es für die meisten Racker Abschied nehmen.
12.10.2015 - Welpen 7 Wochen alt
Eine aufregende Woche steht vor den Kleinen. Nun beginnt langsam der Ernst des Terrierlebens. In dieser Woche geht es das erste Mal mit dem Auto zum Tierarzt und auch das Tragen des Halsbandes muss geübt werden. In einer Woche heißt es für die ersten Abschied nehmen.  
4.10.2015 - Welpen fast 6 Wochen alt
Bei diesem tollen Herbstwetter macht es den Kleinen Spaß den Garten zu erobern und die Gelegenheit wurde gleich genutzt, um auch die wöchentlichen Fotos draußen zu machen. Alle entwickeln sich prächtig und nun ist auch der Abschied nicht mehr weit.
27.9.2015 - Welpen fast 5 Wochen alt
Nun haben wir dieses Wochenende viele neue Zweibeiner kennengelernt, die uns alle super fanden. Aber anstrengend war es auch, besonders immer diese Fotoshootings. Da haben wir doch glatt beschlossen, dass uns alles egal ist und wir lieber schlafen wollen.
20.9.2015 - Welpen fast 4 Wochen alt
Niedlich die Kleinen bei ihren Aktionen zu beobachten. Alle entwickeln sich weiterhin prächtig und werden bestens umsorgt.
15.9.2015 - Welpen 3 Wochen alt
Ellys Kindern geht es prächtig. Langsam wird die Gegend erkundet und seit gestern auch schon das erste Welpenfutter gekostet und mit Appetit verdrückt. Mama Elly ist eine prima Mama und kümmert sich mit Hingabe um ihren letzten Wurf.
6.9.2015 - Welpen fast 2 Wochen alt
Nun fangen die Kleinen langsam an durch die Gegend zu blinzeln. Wie man auf den Bildern erkennen kann geht es allen prima. Mama Elly kümmert sich mit Hingabe um ihre Kinder.  
30.8.2015 - Welpen fast 1 Woche alt
Alles prima in der Wurfkiste :-). Alle Welpen nehmen gut zu und werden fürsorglich von Mama Elly versorgt.
26.8.2015 - Die Welpen sind da!
Am Montagabend hat Elly problemlos ihre Welpen zur Welt gebracht. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen. Nun hat sie ganz schön zu tun mit ihrer Kinderschar und kümmert sich mit Hingabe um die Kleinen. Weitere Fotos folgen in Kürze.