Welpen vom 8. April 2013

aus der Verpaarung (Parson Russell)

Rednock Havealot & WAYWOOD Little Darling
Standbild Havealot
Jugend-Champion VDH
Jugend-Champion KFT
Europajugendsieger 2008
Deutscher Champion KFT
Deutscher Champion VDH
Champion Dänemark
Standbild Elly
KFT Jugendchampion
VDH Jugendchampion
Dt. Champion VDH
Deutscher Champion KFT

Fotos Nachzucht

30.5.2013 - Standbilder
Damit mir das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, gibt es schon heute Standbilder von den Elly-Kindern.
29.5.2013 - Ein bisschen Gartenwetter
Nun endlich ein paar Fotos von den kleinen Flitzemäusen. Leider macht das Wetter uns einen großen Strich durch die Rechnung. Wieder nur ein Kurzausflug in den Garten. Wir hoffen auf Besserung.
19.5.2013 - Endlich Gartenwetter!
Endlich Gartenwetter!!! Die Welpen haben es sichtlich genossen und graben mit Wonne meinen Garten um. Gar nicht so einfach die Flitzemäuse mit der Kamera einzufangen. Hier nun neue Bilder von den Elly-Kindern.
14.5.2013 - Ungemütliches Wetter
Trotz des kalten und ungemütlichen Wetters habe ich heute den Versuch gemacht die kleinen Racker abzulichten. Nicht die besten Fotos, aber immerhin. Ich gelobe Besserung und hoffe, das Wetter spielt am nächsten Sonntag mit. Hier nun also Bilder von den Elly-Kindern.
5.5.2013 - Toben im Garten
Auch die Elly-Kinder durften zum Fotoshooting den Garten erkunden. Sie brauchen noch ein wenig mehr Ruhe und werden wohl in etwa einer Woche mit ins Wohnzimmer ziehen dürfen.
28.4.2013 - Bald 3 Wochen alt
Die Elly-Kinder tapsen mittlerweile ganz vorsichtig durch die Gegend. Noch selten verlassen sie die Wurfkiste. das wird sich in den nächsten Tagen sicherlich ändern.
21.4.2013 - Fast 2 Wochen alt
Ellys Kinder sind nun fast 2 Wochen. Eine Hündin hat bereits die Augen geöffnet. Auch unser kleines Sorgenkindchen ist seit Donnerstag wieder bei uns und entwickelt sich prima. Er bekommt weiterhin zusätzlich die Flasche und hat noch ein wenig aufzuholen. Seine Tierärztin hat ihn auf den Namen Bobby getauft. ...
14.4.2013 - Bald 1 Woche
Nun auch neue Fots von den Elly-Kindern. Unser zuletzt geborener Welpe, der Kleinste im Bunde, befindet sich in besten Händen bei der Tierärztin. Er tat sich etwas schwer mit dem Zunehmen und kann hoffentlich bald wieder bei seinen Geschwistern sein.
9.4.2013 - Erste Bilder
Gestern, am 8.04.2013 hat nun auch Elly ihre Welpen zur Welt gebracht. Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen in weiß/braun und tricolor. Gar nicht so einfach alle Welpen sichtbar auf die Linse zu bekommen bei diesem Gewusel. Elly macht ihre Sache prima.