Welpen vom 31. März 2013

aus der Verpaarung (Parson Russell)

Zamiro vom Hünfelder Land (PRTCD) & Summerstorm of Sweet Surprise
Zamiro Standbild Lotte
KFT Jugendchampion

Fotos Nachzucht

26.5.2013 - Abschiedsbilder
Abschiedsbilder meiner Lotte-Kinder. Morgen bzw. übermorgen starten sie durch in hoffentlich ein erfülltes Hundeleben.
19.5.2013 - Endlich Gartenwetter!
Endlich Gartenwetter!!! Die Welpen haben es sichtlich genossen und graben mit Wonne meinen Garten um. Gar nicht so einfach die Flitzemäuse mit der Kamera einzufangen. Hier nun neue Bilder von den Lotte-Kindern.
14.5.2013 - Ungemütliches Wetter
Trotz des kalten und ungemütlichen Wetters habe ich heute den Versuch gemacht die kleinen Racker abzulichten. Nicht die besten Fotos, aber immerhin. Ich gelobe Besserung und hoffe, das Wetter spielt am nächsten Sonntag mit. Hier nun also Bilder von den Lotte- und Elly-Kindern.
5.5.2013 - Toben im Garten
Die Lottekinder sind am Wochenende ins Wohnzimmer gezogen und haben nun noch mehr Platz zum Toben. Bei dem schönen Wetter konnten sie den ganzen Sonntag im Garten verbringen.
28.4.2013 - Agile Welpen
Die Lotte-Kinder werden immer mobiler. Gar nicht so einfach, sie mit der Kamera einzufangen. Deshalb dann die Idee mit der Kiste. Bei den späteren Aufnahmen waren sie zum Glück schon ein wenig müde vom Herumtoben.
21.4.2013 - 3 Wochen alt und das erste mal Welpenfutter probiert
Lottes Kinder sind nun schon 3 Wochen alt und haben das erste mal Welpenfutter probiert. Es scheint zu schmecken, allerdings ist ihnen ihre Mama noch lieber. Mittlerweile tappeln sie auf ihren kleinen Beinchen im Auslauf durch die Gegend.
14.4.2013 - Alle blinzeln
Die Lotte-Kinder sind nun schon 2 Wochen alt und haben sich zu richtigen Wonneproppen entwickelt. Seit 2 Tagen blinzeln auch alle durch die Gegend.
4.4.2013 - Neue Fotos und 1 Video
Nun gibt es endlich neue Fotos von den Welpen. Auf dem Video sind die kleinen schmatzend beim Trinken zu beobachten. Sie haben prima zugenommen.
1.4.2013 - Ostersonntagskinder
Sonntagskinder
Heute früh pünktlich zur Zeitumschaltung 2 bzw. 3 Uhr hat Lotte ohne Komplikationen ihre Ostersonntagskinder auf die Welt gebracht. Es sind 2 Hündinnen und ein Rüde. Allen geht es bestens und Lotti umsorgt die Kleinen wie immer mit Hingabe. Weitere Fotos folgen in Kürze.