Welpen vom 30. März 2014

aus der Verpaarung (Parson Russell)

Kermit vom Mahdenwald & Summerstorm of Sweet Surprise
Kermit vom Mahdenwald Standbild Lotte
KFT Jugendchampion

25.5.2014 - Der Auszug naht…
… und deshalb gibt es heute noch die obligatorischen Stand-/ bzw. Liegebilder.
22.5.2014 - Endlich…
… gibt es neue Fotos. Das war ein Chaos hier. hat doch so kurz vor Abgabe der Welpen die Waschmaschine mir ihre Dienste versagt. Nun rattert die Neue und alles ist gut. Die Welpen genießen das schöne Wetter und ihre Freiheit, im Garten herumzutollen.
12.5.2014 - Kinder wie die Zeit vergeht …
Nun sind die kleinen Gangster schon 6 Wochen alt. Die Zeit rast nur so. Leider hatten wir wieder kein Wetter, um Fotos im Garten zu machen. Trotzdem ein paar Schnappschüsse.
4.5.2014 - Wo bleibt die Sonne?
Aufgrund des kalten Schmuddelwetters gibt es heute wieder Indoor-Fotos. Wie man sieht, haben sich die Kleinen mit 5 Wochen ganz schön gemausert.
27.4.2014 - Erster Kurztrip in den Garten
Ein aufregender Tag geht für die Kleinen zu Ende. Als erstes der Umzug aus der Kinderstube in den Wohnbereich und dann zum Sonne tanken in den Garten. Danach war aber dringend ein Schläfchen angesagt.
20.4.2014 - Ostersonntags-Hasis
Die kleinen Gangster haben sich ganz schön gemausert, watscheln in ihrem Auslauf munter durch die Gegend und probieren ab und zu schon feste Nahrung, um ihre Mutter ein wenig zu entlasten. Trotzdem wird natürlich noch viel geschlafen und mit Mama gekuschelt.
13.4.2014 - Wir blinzeln fröhlich durch die Gegend
Nun sind die kleinen Racker bereits 2 Wochen, haben alle ihre Augen geöffnet und werden langsam mobil. Lotti versorgt ihre Kinder weiterhin fürsorglich.
6.4.2014 - Die Welpen sind 1 Woche alt
Die Lotte-Kinder sind nun eine Woche alt, haben sich prima entwickelt und ihr Gewicht locker verdoppelt. Es macht Freunde Lotti bei der Aufzucht ihrer Welpen zu beobachten.
31.3.2014 - Die Kleinen sind da
In den Abendstunden des 30. hat Lotte – Summerstorm of Sweet Surprise problemlos ihre Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 2 Rüden in weiss/braun und 2 Mädchen in tricolor. Alle haben eine schöne Kopfzeichnung und sind kullerrund mit Geburtsgewichten von 233g bis 265g. Weitere Fotos folgen in Kürze.
29.1.2014 - Wir erwarten Ende März einen Parson Russell Terrier Wurf
Kermit vom Mahdenwald & Summerstorm of Sweet Surprise (KFT Jugendchampion)