Welpen vom 27. August 2016

aus der Verpaarung (Parson Russell)

Always Jumper Alastair & Waywood Always Funny

17.10.2016 - Welpen 7 Wochen alt
Welpen 7 Wochen alt
Nun denken wir langsam ans Abschied nehmen. Die Zuchtnamen stehen fest und die obligatorischen Standfotos sind gemacht. Ich wünsche euch ein tolles Hundeleben ihr Süßen!  
10.10.2016 - Welpen 6 Wochen alt
Welpen 6 Wochen alt
Lissy, Peaches und Josi geht es prima. Es wird immer lebhafter im Wohnzimmer. Ansonsten sind es aber ganz artige Kinder die weiterhin bestens umsorgt werden von Mama Rosi und dem Rest der Familie. Jetzt wünschen wir uns nur noch besseres Wetter, um auch den Garten erkunden zu können.  
4.10.2016 - Welpen 5 Wochen alt
Welpen 5 Wochen alt
Mit etwas Verspätung gibt es nun aktuelle Fotos vom lustigen Trio. Einige Hundeeltern konnten sich von der Agilität der Kleinen bereits am Wochenende eine Eindruck machen. Weiterhin sind es ganz liebe Hundekinder, die von ihrer Mutter bestens umsorgt werden.
25.9.2016 - Welpen 4 Wochen alt
Welpen 4 Wochen alt
Und schon wieder sind die Welpen eine Woche älter. Ab und zu darf der Rest der Hundefamilie schon einen vorsichtigen Blick auf das Trio werfen, aber Mama Rosi überwacht noch alles mit Adleraugen. Bald ziehen die Kleinen ins Wohnzimmer um.
18.9.2016 - Welpen 3 Wochen alt
Welpen 3 Wochen alt
Das Trio ist nun 3 Wochen alt und so niedlich….. Langsam wird es lebhaft in der Wurfkiste.
11.9.2016 - Welpen 2 Wochen alt
Welpen 2 Wochen alt
Wie die Zeit vergeht. Nun sind die kleinen Dickerchen schon 2 Wochen alt und fangen an, durch die Gegend zu blinzeln. Alle 3 sind bezaubernde Mäuse.  
4.9.2016 - Welpen 1 Woche alt
Welpen 1 Woche alt
Die 3 Prinzessinnen entwickeln sich prächtig und werden von Mama bestens umsorgt. Sie sind richtige kleine Wonneproppen und lassen es sich gut gehen. Heute wie versprochen die ersten Fotos der Kleinen. Von Papa Alfie gab es heute einen Blumengruß ;-).  
28.8.2016 - Die Welpen sind da!
Die Welpen sind da!
Gestern Nachmittag, am 27.08.  hat Rosi am 61. Tag der Trächtigkeit problemlos ihre Welpen geboren. Es sind 3 Hündinnen. Allen geht es prima und Mama Rosi kümmert sich fürsorglich.
5.7.2016 - Wir erwarten Ende August Parson Russell Terrier Welpen
Wir erwarten Ende August Parson Russell Terrier Welpen
Always Jumper Alastair & Waywood Always Funny
© 2024 Dörte Linke